11.01.97


Fuji-Quicksnap - Foto
Da war er: der letzte Tauchtag. Zuerst tauchten wir bei den Three Pools. Eine kleine graue Muräne am Anfang ließ mehr erhoffen, aber leider kamen keine große Besonderheiten mehr, wenig Fische und normale Korallenformationen. Wir tauchten 48 Minuten bei einer maximalen Tiefe von 22 Metern.
Während der Oberflächenpause bei der kleinen Oase im Sperrgebiet bestand ich auch die Erste Hilfe Prüfung.
Dann war es so weit: das letzte Mal Tauchen. Eigentlich schade, aber ich freute mich auch schon ein wenig auf zu Hause, wollte ich doch vieles erzählen. Nach einer Abstimmung wählten wir Om Sid. Wir sahen einen großen Seehecht, eine Riesenmuräne und nur 5 Meter daneben den wohl größten Rotfeuerfisch, den ich bis dahin gesehen habe. So konnte wir nach 55 Minuten und einer maximalen Tiefe von 20 Metern einen schönen Tauchgang abschließen.
Sehr lange saßen wir mit Jesse noch am Strand beim Lagerfeuer und tranken Sahlab und Tee.
30.12.96Übersicht12.01.97
Generated by Apache Software Foundation Version 1