12.01.97

Nach dem Frühstück gaben wir bei Klaus (Adventure Divers Club) unsere Bleigurte und die anderen geliehenen Ausrüstungsteile ab.
Um 12.00 Uhr fand ein Wettrennen zwischen Betsy und Jesse statt. Mit einem Paddelboot hatten sie eine Boje zu umfahren und zum Start zurückzukehren. Jesse gewann souverän.

Touristenfoto: das Kamel und ich
Nachmittags machte ich mit Heiko einen Kameltrip durch die Wüste. Die Kommandos zum Steuern der Wüstenschiffe wurden schnell gelernt. Auf den Hinweg wollte mein Kamel leider nicht so, wie ich es wollte. Es machte einfach kein Galopp und bückte sich nach Allem, was irgendwie eßbar aussah. Dazu zählten auch gelbe Plastebananen oder leere Cola-Dosen.
In den Bergen machten wir eine kurze Pause. Ich wußte nicht genau warum, aber auf dem Rückweg rannte mein Kamel plötzlich los. Es lag wahrscheinlich daran, daß es zu Hause Futter gab. So konnten wir uns endlich ein paar "Wettrennen" erlauben.
30.12.96Übersicht13.01.97
Generated by Apache Software Foundation Version 1