09.01.97


bequemes Restaurant
Heute ging es wieder zum El Garden. Benjamin war Gruppenführer. Leider hatten wir dank ihm den Einstieg verpaßt, so daß wir mal ein paar Meter mehr zu schnorcheln hatten. Aber als wir dann endlich abtauchen konnten, sahen wir gleich wieder eine Schildkröte, oder war es etwa diesselbe?

Muhammed der Feuerspucker
Wir sahen sehr viele große Fische: Besenschwanzfische, Napoleonfische und viele Fischschwärme, die von den großen Fischen attackiert wurden. Bei einer maximalen Tiefe von 20 Meter tauchten wir 59 Minuten.
Zwischen den Palmen machten wir unsere Oberflächenpause. Ein Restaurant von nebenan versorgte uns mit Speisen, Getränken und Schischa.
Unser nächster Tauchgang führte vom El Garden zum Lighthouse Riff. Die Korallenvielfalt war auch hier zu bewundern, jedoch sahen wir "nur" wenig bekannte Fische. Außerdem konnten wir den Müll bewundern, der uns die ganze Zeit begleitete. Wir tauchten 81 Minuten bei einer maximalen Tiefe von 10 Meter.

Klatschen, klatschen, klatschen ...
Abends wurde bei Jesse eine Party celebriert. Feuerschlucken und minutenlanges Klatschen gehört da einfach dazu.
30.12.96Übersicht10.01.97
Generated by Apache Software Foundation Version 1